deine

Google Ads Agentur aus Köln

Optimale Suchmaschinenwerbung für mehr Umsatz und mehr Gewinn.

Google Ads? Sagt dir was?

Google Ads ist Googles eigene Schaltzentrale für Online-Anzeigen. Genau das Richtige, wenn du in der Google-Suche ganz vorn mit dabei sein willst. Und wir als deine Google Ads Agentur aus Köln wissen genau, wie der Hase im Online-Marketing läuft.

Das Ziel? Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr High-Fives in der Firmenküche.

Was macht uns zur richtigen Adresse?

Wir sind deine Ads Agentur aus Köln und seit 2010 im Geschäft. Also kein Start-up mit Sitzsäcken statt Stühlen, sondern erfahrene AdWords-Profis, die den Kölner Markt in- und auswendig kennen. Wir wissen, was hier läuft – von der Altstadt bis zum Rheinenergiestadion.

Warum du uns anrufen solltest

Es ist immer gut, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, gerade, wenn es um so komplexe Themen wie AdWords geht. Als Agentur für Köln sind wir für dich da, von der ersten Idee bis zum Klick-Happy End.

AdWords? Ich dachte, das heißt jetzt Google Ads?

Ja, richtig gehört! Was früher Google AdWords war, heißt jetzt einfach Google Ads. Gleiche Power, neuer Name.

Wie laufen die Google Ads Kampagnen eigentlich ab?

Stell dir vor, jemand in Köln googelt nach deinem Produkt oder deiner Dienstleistung. Und schwups, da ist deine Anzeige. Wir sorgen dafür, dass du genau die Leute erreichst, die du erreichen willst – und das sogar in deiner eigenen Nachbarschaft.

Von Kölnern für Deutschland

Wir sind deine Agentur für Köln und drumherum. Wer hier lebt, will auch hier gefunden werden. Mit lokalen Ads Kampagnen bringen wir dein Unternehmen genau dorthin, wo deine zukünftigen Kunden unterwegs sind – ins Internet und nach Köln.

Unsere Services?
Alles, was du brauchst.

Von der ersten Beratung über die wöchentlichen Optimierungen bis zur monatlichen Erfolgskontrolle, wir haben alles im Angebot, was dein Google Ads Herz begehrt.

Immer auf dem neuesten Stand

Stillstand ist der Feind des Erfolgs. Daher feilen wir ständig an deinen Ads Kampagnen, messen, testen und optimieren. Keine Angst, du behältst immer den Überblick.

Klarheit und Ehrlichkeit

Wir machen keine leeren Versprechen und verstecken uns nicht hinter Fachbegriffen. Bei uns weißt du immer, wo du dran bist. Ehrliche Arbeit für echten Erfolg.

Kurz und knapp

„Warum wir die Richtigen für deine Google Ads Kampagnen sind?“

Weil wir FAIRNESS groß schreiben!

Keine lange Vertragsbindung, saubere Trennung von Adspend und Gebühren, so siehst du immer genau wie dein Budget verwendet wird. Wir erstellen dir deinen eigenen Google Ads Account, und der gehört immer dir. Kurz gesagt: Wir möchten, dass du freiwillig bei uns bleibst und nicht wegen irgendwelcher Knebel und Fallststricke.

Weil wir es persönlich nehmen!

Bei uns bist du nicht bloß eine Kundennummer. Du liegst uns am Herzen! Wir kennen unsere Kunden und deren Projekte persönlich und können dein Geschäft dadurch besser verstehen.

Messbare Erfolge

Erfolgreich werben mit Conversion-Tracking: Hier wird nicht einfach nur ein Überblick über deinen Google Ads Erfolg erstellt. Erst durch Conversion-Tracking werden auch laufende sehr effektive Optimierungen auf Basis der Ergebnisse möglich: Wie viele Klicks zu welchen Zeiten, zu welchen Suchanfragen, aus welchen Regionen, von welchen Zielgruppen mit welchen demografischen Merkmalen oder von welchen Gerätetypen für deine geschäftlichen Ergebnisse nützlich waren. Das eignet sich besonders für Online-Shops und Webseiten mit Interaktion, z.B. Kontaktformulare zur Lead-Generierung.

Durch Conversion-Tracking wird es erst möglich, Google Ads auf deinen Gewinn hin zu optimieren.

Als spezialisierte Google Ads-Agentur aus Köln kümmern wir uns um deine Google Ads-Kampagnen mit dem Ziel, deine Ergebnisse zu verbessern. Hierbei haben wir die Kosten stets im Blick und gehen schonend mit dem deinem vorgegebenen Budget um.

Kostenloser Google Ads Check

Du nutzt bereits Google Ads (ehemals Google AdWords) und bist mit den Ergebnissen nicht zufrieden oder dir sind die Kosten zu hoch? Lass uns doch einfach mal prüfen, ob wir durch die Optimierung der Kampagnen die Kosten senken und deinen Gewinn steigern können! du kannst nur gewinnen, der Check ist kostenfrei.

Du nutzt Google Ads bisher noch nicht? Gerne prüfen wir, ob es für deine Ziele sinnvoll sein kann und mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Und jetzt du!

Also, lass uns doch einfach mal quatschen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was du so vorhast und wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen. Klick, klick, hurra!